Ganzer Name: Mailin

Rufnamen: Mailin, Schmail, Schmaiel, Schmaili, Linli, Mailinli

Geburtstag: Oktober 2006

Geschlecht: Weibchen

Rasse und Farbe: Unbekannt, schwarz mit weiss, 3 weisse Füsschen

 

Gestorben am 30.04.2010

 

 

Du hattest einen Knubel am Hals und einer unter dem Unterkiefer. Nach einem Tierarztbesuch hiess es --> OP! Die OP verlief gut, Capri hat dir die ganze Zeit Gesellschaft geleistet. Doch danach wolltest du einfach nichts mehr fressen. Zuerst zögerlich und am Donnerstag dem 29.03. hast du gar nichts mehr zu dir genommen. Ich hab schon damit gerechnet, dass du die Nacht nicht überlebst und wollte am Freitag mit dir zum TA. Aber du bist mir zuvorgekommen. Ich hoffe, du musstest nicht zu sehr leiden. Du lagst noch genauso da wie ich dich am Donnerstag verlassen habe =( Du fehlst hier sehr, Breezy war ein paar Tage richtig konfus, weil sein schwarzes Weibchen nicht mehr da war...
Für meinen Mitbewohner und mich fiel es leichter, deinen Tod zu verarbeiten, weil wir es gespürt haben.