Ganzer Name: Breezy

Rufnamen: Breezy, Breeze, Bräzzeli, Bre(e)zn

Geburtstag: März oder April 2006

Geschlecht: Böckchen, kastriert

Rasse und Farbe: Glatthaar, Silberagouti-weiss

 

Gestorben am 21.09.2013

 

Breezy war ein sehr dominanter Kastrat. Er verträgt sich aber sehr gut mit  den Weibchen. Er war sehr zutraulich und sprang fast aus dem Stall wenns um Futter ging.

 

Er hatte einige Risse und Ecken im Ohr, die durch Rangkämpfe entstanden sind.

Breezy war der mutmassliche Bruder von Sugar (siehe Regenbogenbrücke).

 

Breezy war ein sehr spezielles Meerschweinchen.

 

--> Du bisch eifach hammer genial gsi, sonen spezielle Charakter, so neugierig und entdeckerisch. Immer unterwegs, immer lebensfroh und positiv iigstellt. En fertige Poser und Herzensbrecher. Du hesch mis Lebe beriicheret und ez isch da es ries...igs Loch. Du hesch dini Wiibers gliebt - vor allem die schwarze. Du bisch ez wieder vereint mit dim Brüederli, mit em Sugar. Ich wird dich NIE vergesse und du wirsch IMMER en Platz i mim Herz ha. Du fehlsch mer... ='( <--

Es vergeht kein einziger Tag an dem ich ihn nicht vermisse und an ihn denke. Er ist in meinen Gedanken der Hüter der anderen Tiere die bei mir lebten und jetzt auf der grossen Wiese irgendwo im Himmel toben.