Name: Miss Hazel Nikita bint Cybelle du mouline

Rufnamen: Cibi, Chib, Chibi

Geburtsdatum: unbekannt

 

Gestorben am 28.08.2008

 

Cibi war mehrmals Mutter. Der Vater der Kleinen war immer Zwerg. Cibi war einmalig in ihrem Charakter. Wenn sie etwas nicht wollte, dann war es so. Genauso wie wenn sie etwas wollte...dann musste es so sein.

 

Cibi und Claritas machten so viel Radau die ganze Zeit und stellten alles auf den Kopf was sie konnten, knabberten alles an, schlüpften überall rein...

 

Und dann auf einmal fing sie an zu würgen und liess das vorher gefressene Futter raus. Danach blieb sie nur noch sitzen und rührte sich kaum mehr. Hab dann sofort einen Termin beim Tierarzt vereinbart. Dieser schaute sie sich an und sagte, dass evtl etwas in Richtung Nase gerutscht sein kann, als sie würgte. Und das sei sehr schwer wenn nicht unmöglich dort etwas operativ rauszunehmen. Es könne also eine Entzündung geben und tödlich enden.

Ohne dass er etwas gemacht hat (keine Vitamin-Spritze zum Beispiel oder sonst was) nahm ich sie wieder nach Hause. Dort hielt ich sie isoliert in der Wohnung. Der TA meinte, ich solle sie auf eine "Heu-Diät" setzen. Das Dumme war nur, dass sie ausser Heu alles frass. Die Menge wurde einfach immer weniger. Ich wollte dann wieder zum TA ehen, doch war es leider schon zu spät. Als ich von der Arbeit zurückkam, lag sie tot in ihrem Stall...

Mehr Fotos von ihr und ihren Babys gibts unter"JoJo und Jolie" zu sehen.