Ganzer Name: Yakira

Rufnamen: Kiri, beide zusammen KiFly oder FlyKi

Geburtstag: 05.08.2008

Geschlecht: Weibchen

Rasse und Farbe: Strubeli mit Schimmelgen, weiss mit Goldagouti

 

Gestorben am 03.05.2010

 

Ganzer Name: Neelou Flynn Kishan

Rufnamen: Flynn, Flynni

Geburtstag: 8.Juni 2008

Geschlecht: Böckchen, kastriert

Rasse und Farbe: weiss, p.e. (Satinträger)

 

Gestorben am 09.05.2010

 

Es fällt mir schwer, etwas über dich zu schreiben. Während ich den Text hier schreibe, heule ich nur, weil es mir so leid tut, dass du sterben musstest und das noch qualvoll! Ich ertrags nicht!
Montag, 03.05...ich sage nur Marderbesuch.
Ich hab euch am Abend vorher Futter gegeben, wie immer. Und habe wie immer den Deckel zur Schutzhütte kontrolliert, dass der auch richtig sitzt und nirgends ein Spalt ist...Trotzdem muss es noch einen gehabt haben, wo der Marder durch kam.
Meine Schwiegermutter hat mich rausgeklopft, während ich mich am bereitmachen war um zur Arbeit zu gehen, ich wusste schon, dass was passiert sein muss.
Rannte raus und sah auf das weisse Fellknäuel, das völlig verdreht dort lag, musste genauer gucken, weil du und Flynn beide weiss sind. Dann hat mich meine Schwiegermutter drauf hingewiesen, dass dein Kopf fehlt *SCHOCK* Das Bild verlogt mich noch immer. Ich konnte kein Bild von dir angucken, weil immer das andere von dem Morgen vor Augen rückt!

Hab noch kurz nach den Kaninchen geguckt --> keine Verletzung, nichts, nur ein Schock.
Hab Flynn gesucht und versucht ihn rauszunehmen, was erstaunlich gut ging.
Bei Flynn waren beide Ohren blutverschmiert, aber er lebte!

 


Mann Kiri, es tut mir so leid, dass du auf so tragische Weise umkommen musstest! Ich mach mich zu recht die grössten Vorwürfe, auch wenn ich weiss, dass das nichts mehr ändern wird und dich nicht zurückbringt!

Flynn ist dir dann am 09.05. 2010 gefolgt. Wahrscheinlich hatte er eine Entzündung im Ohr. Wir waren noch notfallmässig beim Tierarzt, der gab dir Schmerz- und Entzündungshemmer und ein Antibiotika.

 

Es tut mir leid Flynni!