Ganzer Name: Devin Naoki

Rufnamen: Devi

Geburtstag: 31.12.2013

Geschlecht: Kastrat

Rasse und Farbe: Englisch Crested, goldagouti mit wenig weiss

 

Gestorben am 28.02.2017

 

Devin habe ich am 13.02.2015 bei Anja Odermatt geholt. Nachem Shiro gestorben ist, hat sie mich angefragt, ob ich eventuell Devin übernehmen könnte, da er in seiner Gruppe nicht sehr glücklich war. Natürlich sage ich in so einem Fall nicht nein und hab ihm so ein neues Zuhause gegeben. Er fühlt sich in der Kastratengruppe aber nicht so wirklich wohl.

Er hat einen sehr eigenen Charakter und macht sich damit nicht gerade Freunde. Er verjagt zum Beispiel die Anderen und klaut ihnen das Futter. Oder er zickt grundlos herum. Ihn einfangen zu wollen braucht viel Zeit und Geschick.

Devin ist sehr schüchtern, kommt aber auch sein Futter holen, sofern er es nicht irgendwoher geklaut hat...