Gästebuch

Kommentare: 33
  • #33

    Saskia (Montag, 22 November 2021 19:33)

    Habe mir gerade mal die Seite zu Meerschweinchen Farben und Rassen durchgelesen. Das ist alles ganz super und vor allem auch verständlich geschrieben. Vielen Dank, dass du dir solche Mühe damit gemacht hast. Das ist sehr aufschlussreich. :)

  • #32

    Conny (Mittwoch, 17 Februar 2021 11:33)

    Hallo,
    über Meerschweinchenseiten kam ich zu euch, wir haben auch 3 Süße-Schweinis!
    Meerschweinchen sind etwas ganz tolles!
    Liebe Grüße Conny ( nager-immobilien.ch )

  • #31

    Sarah (Dienstag, 03 November 2020 12:58)

    hi deine homepage ist so was von supiiiii XD XD XD
    weiter so :)))

  • #30

    Ines Bolfing (Samstag, 31 Oktober 2020 10:08)

    I find your website so cool! It helped me in school for a really big project. Thankyou very much!!

  • #29

    Franz Sternbald (Freitag, 08 Juni 2018 10:56)

    Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen

    Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
    • Laut- und körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch und Meerschweinchen
    • Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
    • Zivilisationskrankheiten
    • Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
    • Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

    „Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
    Verhalten – Konflikt – Krankheit
    von Franz Sternbald
    ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD D-Norderstedt

  • #28

    Anja (Dienstag, 28 November 2017 15:49)

    Liebe Stachel, war seit Langem wieder einmal auf deiner tollen HP und möchte nicht ohne Grüsschen wieder gehen. Ein tolles Gehehe hast du dir wieder gebaut...und deine Schweinchen sind sowieso allerliebst. Tut mir leid, dass Naira gestorben ist. Grüessli und Küssli an alle

  • #27

    Kathlen (Freitag, 02 September 2011 11:14)

    Hallöchen =)

    Ich bin durch Zufall auf deine Homepage gestoßen, tolle Tiere hast du =)
    Ich bin auch grade dabei mir wieder meine kleine Hobbyzucht aufzubauen. Ohne Tiere geht einfach garnichts ;)

    Viele Grüße
    Kathlen

  • #26

    Anja Odermatt (Freitag, 15 Juli 2011 07:47)

    Hallöchen liebe Stachel,
    ich freue mich, dass "meine" drei Ami-Fräuleins so ein schönes Zuhause bei Dir gefunden haben. Ich bin jedes Mal total begeistert wenn ich auf Deiner HP bin und die tollen Innengehege sehe. Tolle Fotos hast Du auch von Deinen gesamten Schönheiten gemacht.
    Alles Liebe und Gute sowohl den Zwei- wie auch den Vierbeinern.
    Ganz liebe Grüsse
    Anja

  • #25

    xD (Donnerstag, 16 Juni 2011 11:18)

    ich hab mal dein seite gefunden sehr schön ;)

  • #24

    Birgit (Freitag, 20 Mai 2011 19:38)

    Hallo,
    ich bin beim Stöbern hier gelandet und wollte nicht ohne einen Gruß zu hinterlassen. Wir haben eine kleine Zucht von momentan 6 Schweinchen (bald werden es mehr).
    Hübsche Schweinchen hast du da. Ich finde es toll, wenn jemand so viele verschiedene Rassen und Farben hat:)

    Liebe Grüße Birgit und die Rexe vom Rüsch

  • #23

    Pat (Sonntag, 08 Mai 2011 16:02)

    Hy
    seit gestern besitze ich 2 weisse Sheltie Meeris mit dunklen Augen, und da ich auch gerne andere Meeris anschauen wollte dieser Farbe und Rasse bin ich durch Googel hier gelandet udn probt habe ich meine hier auf einen Foto wieder erkannt =)
    Da hab ich mich ach gleich mehr hier umgesehen,
    udn muss sagen wirklich respekt,
    die Seite hast du super aufgebaut und ist sehr informativ. Danke nochmals für die nützlichen Infos hier und Liebe Grüße
    Pat

  • #22

    claudia (Samstag, 18 Dezember 2010 19:51)

    Hallo, ich bin hier rein zufällig gelandet und ich finde deine HP super. Ich wohne in Österreich und habe selbst 56 Schweinchen. Meine HP ist noch im Aufbau.
    Ich wollte nicht wieder gehen, ohne einen Gruß dazulassen. Frohe Weihnachten und ein schönes Meerli-Jahr 2011 :-)

  • #21

    stachel (Donnerstag, 26 August 2010 21:48)

    hallo nancy =)
    vielen lieben dank für deinen gb-eintrag und für das kompliment =D

    war ganz einfach: eine bodenplatte und wände aus holz und den rest irgendwie zusammenzimmern ;)
    du kannst auch einfach nur eine holzplatte nehmen, auf den boden leben (evtl noch filzgleiter oder sowas drunter, 4 bretter anschrauben und den boden noch mit teichfolie oder sowas abdichten und fertig =D

  • #20

    Nancy (Donnerstag, 26 August 2010 20:18)

    bin total begeistert von deinem eigenbau! wir haben für unsere 2 jungs "nur" einen stall. es ist schon einer der größten, aber trotzdem noch zu klein!
    wie hast du das gebaut?!

  • #19

    Wiebke & deMuckels (Montag, 16 August 2010 21:51)

    Hallo Stachel :)

    Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag bei mir, da starte ich doch Glatt einen Gegenbesuch. Du hast wirklich wunderschöne Schweinchen. Deine Seite gefällt mir richtig gut! Natürlich darfst Du Dir den Text kopieren. Er ist sogar dafür gedacht, auf ganz vielen Seiten gezeigt zu werden, um die leute zum Nachdenken zu bewegen.
    Ich würde mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen!
    Ganz lieben Gruß von der Nordsee,
    Wiebke und deMuckels :)

  • #18

    meerschweinchenwelten (Freitag, 11 Juni 2010 16:04)

    Hallo ich bin zufällig hier gelandet...
    Ich bin auch ein Meerschweinchen Fan....
    Und wollte einen Gruß da lassen...

  • #17

    Aschi Trüssel (Samstag, 22 Mai 2010 23:13)

    Hoi Marina,
    cooli Site hesch do gmacht!

    ä liebe Gruess

    Aschi

  • #16

    Karsten aus dem Schwarzwald (Donnerstag, 08 April 2010 15:29)

    Hallo ihr zwei!
    Bin ganz zufällig bei euch gelandet.... habt ja einen bunten Haufen zusammen. Wollte einfach noch kurz einen Gruß da lassen.
    Viel Spaß weiterhin mit den Vierbeinern!
    Liebe Grüße aus der "fast" Nachbarschaft

    Karsten

  • #15

    Mario (Dienstag, 09 März 2010 13:04)

    Hey,

    vielen Dank für die Freundschaft, die Homepage ist wirklich gelungen und sehr informativ werde wohl öfters mal reinschauen um zu sehen was es so neues gibt, über einen Gegenbesuch würde ich mich sehr freuen und wenn noch Zeit für einen Eintrag ins Gästebuch bleibt, wäre das der Hammer, ich wünsche noch ein erfolgreichen und sonnigen Dienstag

    LG Lakki von KLARtext

  • #14

    dinchen (Dienstag, 29 September 2009 07:14)

    hadi gern...und du bisch eifach so huere wiit weg....voll schad=/ aber gern hadi glich=)

  • #13

    dad (Sonntag, 16 August 2009 21:58)

    So eine tolle Homepage die du da gemacht hast! Mit so herzigen Tierchen. Die haben es sicher ganz gut bei dir. Du hattest schon früher und heute immer noch ein Herz für Tiere. Ich wünsche dir noch viel Befriedigung mit deinem schönen Hobby!
    Liebi Grüess
    Dädi

  • #12

    nochmal Silke (Freitag, 07 August 2009 09:29)

    Hab ich doch meine Mail-Adresse vergessen!!!! da ist sie

  • #11

    Silke (Freitag, 07 August 2009 09:28)

    Hallo, ich laß mal schöne Grüße da. Züchte Lunkaryas un Coronets in schoko-gold-weiß , gelegentlich buntschimmel

  • #10

    dinchen (Donnerstag, 06 August 2009 21:16)

    huhu...
    voll süess dä zwerg=) i weiss no, wo du dä usgläse häsch bi mir ufm hof:D
    bis bald

  • #9

    Schweiniinbande (Mittwoch, 24 Juni 2009 21:12)

    Ich bin begeistert =) Hallo erstmal :P
    Du hast eine total klasse Seite und deine Schweinchen .. total süß :-)

    Übrigens meine Seite ist unter Schweiniibande zu finden, also ähnlich wie deine :-)

    Liebe Grüße und nochmals ein großes Lob

  • #8

    mopszuchtoflittledragon-fly (Dienstag, 16 Juni 2009 13:30)

    Hallo,
    super Homepage!Deine Meeris sind zuckersüß.Hatte vor vielen Jahren auch 2 Meerschweinchen,Daisy(kurzhaar) und Punky(Rosetten-Schweinchen).Die beiden sind leider schon im Meeri-Himmel.
    Wünsche Dir noch lange Freude an den netten kleinen Fell-Kobolden.
    Lieben Gruß von Dani&Tami+Kira Mops

  • #7

    Tanja (Mittwoch, 03 Juni 2009 20:41)

    so jetz aber :-) dini hp isch jo zimli gwachse,supi gmacht stöpsel!
    de schnöiggi nochli ume ;-) man liest sich...
    liebi grüess tanja

  • #6

    Eveline (Sonntag, 31 Mai 2009 14:53)

    Hallo,
    Grautuliere zu dieser sehr guten HP. War auf der such nach den verschieden Beschreibungen von Tan,Lux, Otter Farben ect. Sehr gute Beschrieben mit Fotos. Da kommt auch mal einer draus, der sich nicht mit Buchstaben der Genetic auskennt. Toll! Werde mir diese Seite merken. Wünsche alles Gute. Liebe Grüsse Eveline

  • #5

    Anja Zünd (Sonntag, 31 Mai 2009 00:17)

    Hallo Stöpsel, informative und schöne Seite, Kompliment!
    Wünsch dir viel Spass und Freude mit deinen Säuli!
    LG, Anja

  • #4

    Käru (Samstag, 30 Mai 2009 23:11)

    Salüüü stöpsel=)

    Ech ha au mal weder echli uf dinere page omegschneugget, ond muess säge, dass du die hp wörkli super gmacht hesch! Dicks Komlplimänt;)
    Au die härzige Fötteli vo dinne Quickerli send eifach meega süess!!
    Ech wönsche dir wiiterhi vell Freud a dinne Schweindlis ond freue mech scho weder uf es paar neui "schnüüsligi" Föttelis, aja vorallem uf es paar Pics met em Titel "Schnäuzli-Öhrli-und co.", die send eifach alligs traumhaft edel, gäll=)

    Machs guet ond ganz liebi Grüessli vo de Käru us Luzärn + de 9 Fällböndeli=D

  • #3

    Andy (Freitag, 30 Januar 2009 20:51)

    Echt super Seite!Die Fotos der Schweinis haben uns am besten gefallen!

    LG

    Andy mit Foufou und Chica

  • #2

    tanja (Dienstag, 09 Dezember 2008 21:11)

    uhuu stöpsel,

    weni cho am schnöigge bi hingerloni dir natürli ou es grüessli :-) gueti föteli hesch dinne.
    wünschdr wterhin föu fröid mit dine vichlis.lg tanja

  • #1

    Gabi (Dienstag, 09 Dezember 2008 20:46)

    Halli hallo

    Jetzt bin ich da grad auf deiner HP etwas "gucken" gegangen und kann nur sagen, da hast du eine tolle Seite gebastelt. Und deine Fellnasen sind sowieso alle mega herzig.:-) Wünsche dir weiterhin viiiiiiieeeelll Freude mit deinen Tieren und mach weiter so.